Deine Aufgaben:
  • Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Aufträge des Online-Shops
  • Produktberatung per Email und Telefon
  • Auskunft zu Lieferstatus und Zahlungseingang
  • Versand der Ware
  • Abwicklung von Retouren
  • After-Sales Betreuung
Wir bieten:

  • eine umfangreiche Einarbeitung
  • ein sehr modernes Arbeitsumfeld
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • gutes Betriebsklima
Das bringst du mit:

  • idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifizierung
  • zielorientierte, selbstständige, sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • auch in stressigen Zeiten die Ruhe und den Überblick bewahren

 

Aussagekräftige Bewerbung - gerne mit Foto - persönlich / Mail / Post an:
HILD RADWELT - Jessica Frank - zukunft(at)hild-radwelt.de
Postanschrift: Engesserstr. 9, 79108 Freiburg